Sie sind hier:
14.11.2019 : 6:56 : +0100
28.11.2012 19:24

RADLOBBY Kärnten formiert sich

Grundstein für RADLOBBY Kärnten wurde am 17.10.12 gelegt.


Die Hirter Botschaft war Schauplatz für das erste Treffen der neuen RADLOBBY Kärnten. Initiator Gerhard Reibling hat die Gründung mit Unterstützung der Radlobby ARGUS Steiermark im Vorfeld in einschlägigen Kreisen breit angekündigt.

Heidi Schmitt (ARGUS Steiermark-Obfrau und stv. Vorsitzende der ARGUS Österreich) stellte den 25 Fahrrad-Interessierten die Radlobby ARGUS, RADLOBBY Österreich und die geplante Einbindung der RADLOBBY Kärnten in diesen Kontext vor. Stephan Landgraf präsentierte die Aktivitäten der Schwester-Organisation ARGUS Steiermark. 

Im Anschluss wurde intensiv diskutiert und Erwartungen an die RADLOBBY Kärnten sowie Anregungen für künftige Aktivitäten gesammelt.

Ein Folgetermin wurde für den 21.11.12 ebenfalls in der Hirter Botschaft vereinbart.

Heidi Schmitt


Kategorie: RADLOBBY Kärnten
Alter: 7 yrs

< Versammlung der Radlobby Burgenland