Sie sind hier:
18.10.2019 : 18:31 : +0200
09.06.2013 20:15

1. Radausflug "RADL TOGETHER"

Am Sonntag 09.Juni 2013 fand unser erster Radausflug statt.


Traumhaftes Wetter - internationale Teilnehmer mit regionaler Verstärkung das war der erste Radausflug der Radlobby Kärnten gemeinsam mit CIC. Verstärkt wurden wir auch durch die Villacher Vizebürgermeisterin Wally Rettl (FPK) und der Landtagsabgeordneten Sabina Schautzer (Grüne Villach). Ob aus Aserbaidschan, China, Spanien oder Villach - Radfahren verbindet. Der Radausflug wurde in Villach vor dem Rathaus gestartet und führte uns entlang des Gailradweges bis zur Almwirtschaft in der Schütt am Fuße des Dobratsch. In Unterschütt wurden wir von einer Rangerin (Ulrike Knely) des Naturpark Dobratsch auf die Gladiolenweise geführt. Und wir hatten Glück, denn wir konnten einige wunderschön blühende Illyrische Gladiolen und das Knabenkraut fotografieren.


Kategorie: RADLOBBY Kärnten
Alter: 6 yrs

< Radlobby wird für “Smarte Ideen für Rad & Stadt” prämiert!