Sie sind hier:
17.7.2019 : 19:23 : +0200
28.02.2014 20:21

Aktionsradfahrt in Klagenfurt mit "Critical Mass"

gut gelaunte Radfahrer in Aktion


Radlobby Kärnten war am 28.02.2014 in Klagenfurt gemeinsam mit der von der Internetplattform "Critical Mass" veranstalteten Aktions-Radfahrt dabei. Wir fuhren durch die Innenstadt von Klagenfurt. Die teilnehmenden Radfahrer übten sich in guter Laune, und präsentierten somit den Radfahrer als sympatischen Verkehrsteilnehmer. Radfahren ist eine alternative Form der Mobilität, und wir sind uns sicher, dass viele Verkehrsteilnehmer, die derzeit noch mit Fossilen-Brennstoff betriebenen Motoren in der Stadt fahren, die Vorzüge des Radfahrens noch nicht erkannt haben.


Kategorie: RADLOBBY Kärnten
Alter: 5 yrs

< Hier kommt die Rad-Strategie für Österreich