Sie sind hier:
19.9.2019 : 13:19 : +0200
27.03.2015 15:44 Von: Messics Ronald

Technisch veraltete Radständer auf der neu errichteten Hst. Klagenfurt West


Ignoranz von Fachleuten macht sprachlos. Auf der neu errichteten Haltestelle Klagenfurt West wurden alte Modelle von Radständern errichtet. Das BM für VIT hatte bereits im Jahre 2011 einen Maßnahmenkatalog erstellt, und in diesem Beispiele für gute Radständer dargestellt. Unsere Fachbeamten in Klagenfurt schaffen es nicht, diesen Maßnahmenkatalog, als Vorbild zu nehmen, weil wir Klagenfurter Fachbeamten wissen eben besser bescheid als die Wiener. Übrigens die Villacher Fachbeamten wissen sehr wohl, wie gute Radständer gebaut sind, also liebe Klagenfurter Beamte, ruft mal in Villach beim Magistrat an.


Kategorie: RADLOBBY Kärnten
Alter: 4 yrs

< Erfolg: Endlich Radmitnahme im ÖBB-railjet!