22. September - Europäischer autofreier Tag

Sa. 22. Sep 2007

DINAMo und ÖBBxWie schon in den vergangenen Jahren beteiligte sich die Stadt Wiener Neustadt unter Führung von Verkehrsreferent Dipl.-Ing. Wolfgang Rogl am “Autofreien Tag”.

In Kooperation mit dem Stadtmarketing-Leiter Dipl.-Ing. Martin Hesik wurde ein tolles Programm auf dem Hauptplatz organisiert. DINAMo war mit dabei.

Bike it - Autofreier Tag 2007xBike it - Autofreier Tag 2007Dxie NÖ Dorf- und Stadterneuerung sowie ÖBB und Polizei unterstützten diese Aktivitäten.
Die ersten neuen Fahrrad-Ständer wurden der Öffentlichkeit vorgestellt.
DINAMo organisierte eine Radtour durch die Stadt. PolitikerInnen und die Stadtverwaltung präsentierten die neuen Fahrradständer.

Action auf dem HauptplatzFahrradfachhandel Theresa UngerböckRadtour am Autofreien Tag - PolizeibegleitungStR Karin Kaiser und DI Gerold Petritsch

Eintrag gespeichert unter: * Stadt Wiener Neustadt, Aktivitäten Veranstaltungen


Neueste Einträge

Themen