20 Jahre DINAMo

Di. 6. Mai 2008

20 Jahre DINAMo DINAMo - die Fahrradinitiative, lud zum 20-Jahre-Feier.

In einer Rückschau präsentierte der Vorsitzende Karl Zauner die bisherigen Erfolge für den Radverkehr. Neben den Gründungsmitliedern und aktiven RadlerInnen kamen auch Umweltstadtrat Mayerhofer und Verkehrsstadtrat Kraupa, um zu gratulieren.

Karl Zauner überzeugt: “Die angeregte Diskussion mit Verkehrsstadtrat Kraupa machte allen Anwesenden klar, dass DINAMo weiterhin viel zu tun hat. Wir freuen uns natürlich, dass er zu unserer Feier gekommen ist”.
Die Zusammenarbeit mit DI Rogl vom Verkehrsamt wurde von den DINAMikern als sehr konstruktiv hervorgehoben. Gerade in letzter Zeit konnten wieder einige Verbesserungen auf Wiener Neustadts Radrouten erreicht werden.

Als verkehrspolitischer Verein ist DINAMo mit 209 Mitgliedern eine starke Radlobby, die auch Mitglieder-Serviceleistungen bietet: günstiger Einkauf bei Fahrradhändlern, eine Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Unfallversicherung und natürlich tolle Radtouren im südlichen Niederösterreich.

Im Bild:
Langzeitobmann Gerold Petritsch, Finanzreferentin Gabriele Nussbaumer, Sekretär Roland Zisser, Helmuth Nussbaumer mit Tochter Eva, Elisabeth Stögerer, Beirat Hugo Schuller, Vorsitzender-Stv. Gottfried Velechovsky, StR Dieter Kraupa, StR Wolfgang Mayerhofer, Alfred Lenk und Vorsitzender Karl Zauner.

Eintrag gespeichert unter: * Stadt Wiener Neustadt, Aktivitäten Veranstaltungen


Neueste Einträge

Themen