Radfahrt mit Wohnheim – Kleine Steinfeldrunde – 45 km – 4. April 2009

Sa. 4. Apr 2009

Radtour Wohnheim 4. April 2009Gestartet sind wir um 14.15 Uhr vom Wohnheim, dann ging’s den Fischabach RW entlang hinaus zum Fischapark und weiter an der Pferdekoppel vorbei nach Bad Fischau. Von dort den Hohe-Wand-RW entlang des Föhrenwaldes und der Weinberge bis zur Abzweigung nach Weikersdorf.
Weiter durch den Föhrenwald bis zur Südbahn und über die B17 hinüber zur Waldschule. Von dort machten wir einen Abstecher zum Biotop, wo uns die vielen Kröten im Wasser begeisterten.
Der letzte Teil unsrer Radfahrt führte uns über Breitenau – Lanzenkirchen, den neuen Radweg die Leitha entlang, bis Katzelsdorf zum Heurigen Böhm, wo wir uns bei Traubensaft und Aufstrichbroten labten.
Nach der 1-stündigen Pause verabschiedeten wir uns beim Rad-Info-Punkt am Rande von Katzelsdorf mit einem Gruppenfoto.
Für Mai planen wir schon die nächste Ausfahrt.
Teilnehmer: Johann, Max, Michael, Gottfried vom DINAMo

Eintrag gespeichert unter: Rad-Touren in NÖ-Süd, Aktivitäten Veranstaltungen


Neueste Einträge

Themen